ALLGEMEINES: 20.000 Zuschauer bei den TVM Winterspielen

Die erste Großveranstaltung, die der TVM zu seinem 150-jährigen Jubiläum durchführte, war ein voller Erfolg. Rund 20.000 Zuschauer verfolgten den Tag über die „TVM-Winterspiele“.

Ob beim sportlichen 5-Kampf oder abends auf der Aprèsski-Party auf dem Marktplatz, die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

Unterstützt von zahllosen Helfer und der tatkräftigen Mithilfe von mehreren Firmen hatte der Verein die Innenstadt in eine Schneelandschaft verwandelt. Über 100 Sportler beteiligten sich am Mehrkampf. Roman Röll und DC Tonic sorgten den ganzen Tag für allerbeste Laune. Ein tolles Feuerwerk beendete stimmungsvoll einen erlebnisreichen Tag.

Verantwortliche des Vereins wie Teilnehmer und Zuschauer waren sich im Fazit einig: Der Aufwand für diese einzigartige Veranstaltung hat sich mehr als gelohnt.

Der TV Memmingen bedankt sich nochmals recht herzlich bei seinen Sponsoren, der Stadt Memmingen, den zahlreichen Helfern und und und, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.